Urlaub im Südtiroler Schnalstal

Liebe Frau Beckmann,
vielen Dank, dass Sie das tolle Hotel im Schnalstal für uns gesucht und gebucht haben. Der sehr warm beheizte Infinitypool mit Blick auf die Berge war ein Traum, selbst ein Regenschauer machte hier nichts, im Gegenteil: für unsere 4 Teenies eher noch spannender. Die familiäre und entspannte Atmosphäre im überschaubar großen Haus war sensationell. Keiner meckerte, wenn die Kinder im Pool nicht absolut ruhig waren (Gastfamilie hat selbst 3 Mädels im Teeniealter). Frühstück individuell bestellbar (egal ob Crêpes, Spiegelei, Rührei, Waffel, Saft oder Smoothie) und das 6-Gänge-Menü mit frischen regionalen Zutaten am Abend richtig gut. Dabei konnte unser „Kleinster“ (14 J. alt) auch Pizza oder Schnitzel wählen, da er mit den Menüs noch nichts anfangen kann. Das Hotel verfügt über eine eigene Pizzeria, diese ist hervorragend. Der Service ist stets super freundlich und aufmerksam, die Weinkarte mit regionalen Weinen aus dem Vinschgau ist ebenfalls top. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Natürlich nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert.
Die Lokation im Schnalstal auf rund 1.500 m ist absolut eine Reise wert, der Vernagt-Stausee strahlt in einem fast unnatürlichen Blau. Wir haben den Meraner Höhenweg erkundet und auch zwei Gipfel erklommen. Die Aussichten sind unvergesslich. Mit der Bergbahn waren wir auf dem Gletscher in Kurzras mit ebenfalls fantastischem Ausblick. Weiteres Highlight für die Kids: Fahrt mit der Bahn auf die Lazaun-Alm und anschließend mit den Karts zu Tal.
Ich hoffe, Sie können das Hotel noch weiteren Familien empfehlen und buchen. Wir waren auf jeden Fall begeistert!
Danke nochmals für Ihr stets offenes Ohr und dass Sie genau das Richtige für uns gefunden haben.
LIebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top