Aktuelles

Aktuelles


Das Jahr 2020 ist für alle von uns ein schweres, etwas nie Dagewesenes, zum Teil Unbegreifliches, ohne jede Gewissheit, wie es genau mit uns und diesem schönen Land weitergehen wird.
 
Auch für mein Herzblutunternehmen Familienurlaub XXL ist es ein sehr herausforderndes Jahr.
Lediglich der Juli war ein kurzer, guter Monat für die Reisebranche, nachdem die Reisewarnungen Mitte Juni endlich aufgehoben wurden.
 
Die Menschen waren einfach glücklich, wieder reisen zu können, zu leben, sich frei und unbeschwert zu fühlen.
Viele buchten noch ganz kurzfristig und genossen mit ihrer Familie einen herrlichen Sommerurlaub in Österreich, Italien und Kroatien.
 
Seit Ende der Sommerferien ist die Urlaubslust jedoch erneut eingetrübt, weil die Menschen von Seiten der Regierung weiterhin bewusst verängstigt werden, die Medien gleichgeschaltet von wieder steigenden Infektionen berichten, Massentests, Quarantänemaßnahmen und sogar Maskenpflichten für die Kleinsten unter uns unter Strafe bei Verstößen, angeordnet werden.
 
Zwar kann auch ich zum heutigen Zeitpunkt nicht absehen, was in den nächsten Wochen und Monaten kommen wird.
Dennoch bleibe ich zuversichtlich und möchte Ihnen mit auf den Weg geben, kritisch zu bleiben, die Dinge zu hinterfragen, statt sie einfach hinzunehmen.
Am Ende wird es uns alle angehen. Und die Zukunft unsere Kinder.
 
Bleiben Sie wachsam, mutig und stark.
 
Birgit Beckmann
Inhaberin Familienurlaub XXL

Individuelle Beratung

Birgit Beckmann, Beratung zu Familienurlaub
Scroll to top
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!