Ein richtig schöner, erholsamer Urlaub

Wir durften ein richtig schönen und erholsamen Urlaub in Unken.
Frau Beckmann hat uns wirklich sehr toll beraten, war sehr zuvorkommend und hat uns viele Tipps gegeben zu Unternehmungen in der Umgebung. Das Hotel war wirklich sehr toll und vor allem das Essen und das Personal waren so freundlich. Wir waren absolut begeistert von der idyllischen Gegend. Man konnte auch in wenigen Auto Minuten auf viele Sehenswürdigkeiten erreichen so dass wir vieles unternommen haben. Wir waren absolut begeistert und sehr zufrieden!!! Am letzten Tag gab es auch ein Dorffest, bei dem das Hotel in Unken das Essen ausgerichtet hat und für die Kinder gab es mehrere Hüpfburgen, Seifenblasen, ein Clown war da und das war wirklich sehr köstlich. Wir haben sehr viel unternehmen können… Wir sind absolut begeistert von dem Urlaub und danke euch von ganzem Herzen für die tolle Beratung 💗💗💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top