Urlaub an der Ostsee

Wir waren im Haus in Groß Schwansee. Wir haben ein wunderschönes Haus vorgefunden, das sehr gut ausgestattet ist. Große Küchen mit sehr viel Geschirr und Töpfen (auch für 10 Personen geeignet). Viele Küchengeräte wie Mixer, Toaster, Eierkocher, Brotmaschine, Kaffeemaschine (Filterkaffee und Tchibo-Pad-Maschine) und sogar ein Dampfgahrer und Mikrowelle sind vorhanden. Auch von den Ablagemöglichkeiten in den Zimmern und im Bad war das Haus sehr gut für die Personenanzahl ausgestattet. Whirlpool, Tischtennis, Sauna, Fahrräder und Ruderboot gehören ebenso zu der sehr beeindruckenden Ausstattung. Internet ist vorhanden, dürfte aber etwas schneller sein. Die Betreuung durch den Inhaber war sehr nett, kleinere Probleme wurden schnell gelöst. Wir haben den Urlaub an der Ostsee sehr genossen.
Vielen Dank für die (wie immer) tolle Betreuung durch Frau Beckmann !!!
Scroll to top